AA

Sieg für Herburger, ÖM-Bronze für Düringer

Bei den in Göstling ausgetragenen nationalen Titelkämpfen erreichte Langlauf-Juniorin Ramona Düringer (Andelsbuch) über 5 km klassisch den dritten Rang (7. FIS-Wertung).

Sie bestritt damit ihren besten Wettkampf der laufenden Saison. In der Herrenklasse belegte Felizian Herburger (Sulzberg) den 13. Endrang (28. FIS-Wertung).

Sieg für Herburger

Die gute Form des jungen Sulzbergers Aurelius Herburger hält weiter an. Er sicherte sich beim zweiten Austria-Cup in Göstling den Sieg in der Klasse Jugend II – 4,5 Sekunden vor dem Steirer Bernhard Tritscher. Bernhard Bär aus Andelsbuch kam auf den achten Rang. In der Klasse Jugend I musste sich Dominik Baldauf (Sulzberg) lediglich Max Hauke aus der Steiermark geschlagen geben. Bei den Mädchen belegten Nicole Maurer (Sibratsgfäll) und Caroline Reich (Bizau) die Ränge fünf bzw. acht.

  • VIENNA.AT
  • Andelsbuch
  • Sieg für Herburger, ÖM-Bronze für Düringer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen