“Meine Tochter Lourdes übt in Sachen Mode großen Einfluss auf mich aus”, sagte Madonna in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview für die ProSieben-Sendung “taff”.
Die 49-Jährige zeigte sich aber erstaunt darüber, dass die Elfjährige in Deutschland für viele Teenies ein Mode-Vorbild ist: “Wirklich? Das werde ich ihr lieber nicht erzählen. Sie beschäftigt sich ohnehin schon viel zu viel mit Kleidern. Ich hingegen mag alte Klamotten genauso gerne wie neue Sachen.”
Außerdem mag die Pop-Queen deutsche Schokolade: “Ich bin sehr froh, dass ich auf meiner Tour nicht allzu lange in Deutschland sein werde. Sonst würde ich die ganze deutsche Schokolade aufessen.”
Bei der Auswahl der Songs für ihre neue Platte “Hard Candy”, die am 25. April erscheint, setzte Madonna auf Lautstärke: “Sobald wir einen Song fertig hatten, haben wir ihn in ohrenbetäubender Lautstärke im Studio gespielt. Nur die Lieder, zu denen wir richtig gut tanzen konnten, haben es ins Album geschafft.” Das Interview wird am Freitag um 17.00 Uhr ausgestrahlt.