AA

Exhibitionist belästigte auf A9 junge Französin

Ein unbekannter Exhibitionist hat am Wochenende eine 20-jährige Französin auf einem Autobahnparkplatz der A9 in der südlichen Steiermark belästigt. Dies teilte die Sicherheitsdirektion Steiermark am Montag mit.

Die junge Frau hatte mit ihrer Familie auf der Heimreise einen Stopp am Parkplatz Gralla Ost (Bezirk Leibnitz) eingelegt, als der Mann auftauchte, die junge Französin zu betasten versuchte und auch die Hosen herunter ließ.

Die Familie aus Frankreich befand sich auf der Rückreise aus Kroatien und machte in der Nacht auf Samstag auf dem Autobahnparkplatz der Pyhrn (A9) einen längeren Zwischenstopp. Die 20-jährige Tochter lag dabei neben dem Fahrzeug und schlief. Gegen 6.00 Uhr näherte sich ein unbekannter Mann und versuchte, sie unsittlich zu berühren. Dies sah auch der Vater der 20-Jährigen, er sprang aus dem Auto und lief dem Flüchtenden nach.

Dieser kehrte jedoch blitzschnell wieder zum Tatort zurück und entblößte sich vor der jungen Frau. Durch die Schreie der Tochter alarmiert, kam ihr der Vater erneut zu Hilfe. Der Sexstrolch flüchtete nun zu einem silbernen oder grauen VW Golf, der neben der Autobahnraststation geparkt war und konnte entkommen.

Der Unbekannte ist etwa 40 Jahre alt, zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß, hat eine Stirnglatze und blonde Haare. Er ist von schlanker bis mittlerer Statur und war unrasiert. Bekleidet war der Mann u.a. mit einem roten Hemd, schwarzer Jacke und einer vermutlich dunklen Jogginghose, so die Autobahnpolizeiinspektion Graz West.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Exhibitionist belästigte auf A9 junge Französin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen