Kate Moss und Jamie Hince waren seit September 2007 zusammen. Doch schon im November zofften sich die beiden öffentlich bei einer Mode-Veranstaltung. Seither gab es immer wieder Streit und auch Trennungsgerüchte: Jetzt soll die Liaison endgültig am Ende sein.
Bei der derzeit stattfindenden London Fashion Week hatte man sich ohnehin schon gefragt, was mit Model Moss passiert ist: Die 34-Jährige hatte mehrere Auftritte abgesagt.
Am 16. September hätte sie eigentlich eine Fotoausstellung ihrer Freundin Mary McCarthy besuchen sollen, zu der auch Sir Paul gekommen war. Am Folgetag schwänzte sie die «Fashion for Relief»-Show von Naomi Campbell, bei der sie mit Hince in der ersten Reihe sitzen sollte. Nur den Termin am 18. September liess sie nicht ausfallen: Ihre Freundin Vivienne Westwood zeigte ihre neusten Kreationen. Erst lächelte Moss in die Kameras, wurde später am Abend alleine rauchend mit einer Träne im Auge fotografiert. Die Nacht schlug sich Moss mit Allegra Versace und Rod Stewarts Tochter Kimberly um die Ohren: Die Bilder der Betrunkenen bedeuteten bares Geld für die Paparazzi.
Der Grund für diese elende Moss-Woche: Am 15. hat Kate ihrem 39jährigen Freund den Laufpass gegeben, weil er sich über ihre dauernde Feierei beschwert hat.
“Kate war bei Viviennes Show in Tränen aufgelöst und erzählte einigen ihrer engen Freunde aus der Modeindustrie, dass es aus sei. Jamie sagte ihr, er habe es satt, dass sie sich weigert, die Partys aufzugeben und zur Normalität zurückzukehren”, sagte ein Insider der “Mail On Sunday”. Das war zuviel für Kate. Sie teilte Jamie mit, er solle sich von nun an von ihr fernhalten. Quelle: 20min.ch
Kate Moss als Star im Video von “The White Stripes”