Für Britney läuft es wieder bestens: Für knapp acht Millionen Dollar hat sie ihr Haus in Beverly Hills erfolgreich verkauft. Der neue Besitzer der italienisch anmutenden Villa will sogar die Möbel der Pop-Lady übernehmen.
In New York hat Spears derweil angekündigt, wieder auf Tour gehen zu wollen. “Ich habe etwa sechs Monate an dem Album gearbeitet”, so die 26-Jährige gegenüber dem US-Radiosender “Z100”. Über ihre neue Single “Womanizer” sagte sie: “Es ist ein wirklich cooler Song. Ich schätze die Tatsache, dass er für Mädchen so ermutigend ist, denn im Grunde heisst es darin: `Wir wissen, worauf ihr aus seid.´ Es geht um Typen, die betrügen und es ist so etwas wie eine Mädchen-Hymne.”
Als sie einen MTV Video Music Award für ihr Video von “Piece of Me” gewonnen hatte, war sie selbst erstaunt. “Es ist ein cooler Clip, aber ich denke schon, dass ich viel bessere Videos gemacht habe. Ich war wirklich geschockt, als ich den Preis bekommen habe.”
2009 werde sie auf Tour gehen – “vielleicht um die ganze Welt.”
Mit dem wiederkehrenden Erfolg erscheinen leider auch falsche Freunde auf der Bildfläche, um an ihrem Erfolg mitzuverdienen. In aktuellen Fall heisst der “gute Freund” Adnan Ghalib. Vor rund einem halben Jahr machte sich der Paparazzo mit Britney bekannt und verbrachte gar einen Urlaub mit ihr in Mexiko. Dort will er ein Video gedreht haben, auf dem er mit der damals Dunkelhaarigen verkehrt.
Dem britischen Magazin “Heat” sagte der Engländer: “Es gibt dieses Tape, aber ich werde bei hypothetischen Anfragen nicht über den Preis reden.” Solange es keinen festen Deal gebe, werde er keine weiteren Informationen herausgeben. Und: “Ich bin nicht daran interessiert, irgendwelche anderen Details über Britney zu verkaufen.”
Der US-Radiosender “97.9 KISSFM” aus Jacksonville veröffentlichte unterdessen Fotos, die angeblich von jenem Video stammen sollen. Doch ob die Dame, die dort in der Badewanne zu sehen ist, tatsächlich die damals dunkelhaarige und leicht depressive Britney ist, sei dahin gestellt. Quelle: 20min.ch
Britneys neue Single “Womanizer”