AA

Netrebko kämpfte mit Mutter-Rolle

©EPA
Opernstar Anna Netrebko tat sich mit ihrer Mutter­rolle schwer. "Ich habe ein paar Mal geweint und ge­dacht, dass mein Leben jetzt vorbei ist."    

Vor allem in den ersten Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Tiago Arua im vergangenen September habe sie mit der großen Verantwortung zu kämpfen gehabt, sagte sie der Frauenzeitschrift “Für Sie”. Nun fühle sie sich aber viel emotionaler und glücklicher als früher. “Mutter zu sein, ändert zwar alles – aber es ist die beste Veränderung überhaupt.”

Tiago Arua ist das erste gemeinsame Kind von Netrebko und Bassbariton Erwin Schrott. Das Paar ist seit dem Sommer 2007 zusammen. Nach der Baby-Pause will die weltbekannte Sopranistin nun wieder live auftreten. “Ich bin zwar mit meinen Männern so glücklich, dass ich es gar nicht so sehr vermisst habe”, sagte Netrebko. “Aber natürlich freue ich mich auf die vielen schönen Rollen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Netrebko kämpfte mit Mutter-Rolle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen