Gemma Arterton hat seit den Dreharbeiten zum Bond-Film “Ein Quantum Tost” einige Pfunde zugelegt. Eigentlich möchte man meinen, dass (angesichts des vorherrschenden Magerwahns im Showbiz) Jubel ausbrechen würde, wenn eine Filmschauspielerin freiwillig ein paar Pfunde zunimmt und sich somit dem “Größe 0”-Wahn widersetzt. Mitnichten, wie man jetzt bei Bond-Girl Gemma Arterton sieht.
Verständlicherweise ist Gemma Arterton von den Medienberichten über ihre Gewichtszunahme unheimlich genervt. Vor kurzem wurde ein Foto veröffentlicht, auf dem die Schauspielerin mit einem deutlichen Doppelkinn zu sehen ist. “Pausbäckchen Gemma Arterton zeigt ein Doppelkinn, das man bei einem Bond-Girl nicht vermuten würde”, wurde in britischen Gazetten getitelt. Es folgten vermeintlich neckische Wortspiele wie “Double oh no”.
Wie Gala.de berichtet, hat sich die 23-Jährige jetzt aber gegen die Lästereien gewehrt. Sie erklärte: “Meine Mutter machte sich wegen meines Gewichts Sorgen. Um ehrlich zu sein, mehr noch als ich. Im Moment trage ich Größe 40. Ich weiß, dass ich ein wenig zugelegt habe – aber das bedrückt mich nicht.”
Und Gemma weiter: “Ich drehe nicht durch und hungere ab jetzt – ich liebe Essen und Trinken viel zu sehr! Ich finde, ich sehe normal aus.” Um wieder mehr in Form zu kommen, möchte die 23-Jährige mehr trainieren, statt sich das Essen zu verbieten. Sie erklärt: “Ich trainiere regelmäßig, aber ich werde mich nicht quälen. Ich bin glücklich mit meinem Look.”
Quelle: Gala.de
“She’s so lovely!” – Eine Hommage an Gemma Arterton