Laut “femalefirst.co.uk” ist die 43-jährige Hollywoodschauspielerin (Sex and the City”) verrückt nach Gesichtspflege, die der Faltenbildung entgegenwirken soll. Gleichzeitig habe sie akzeptiert, dass der Kampf gegen Falten auch ein Kampf gegen Windmühlen sei. Ich benutze Hautpflegeprodukte gegen feine Linien und Falten”, hat der Star erzählt und fügte scherzend hinzu: “Sie sind sogar so fein, dass man sie gar nicht sehen kann.”
Probleme habe sie vor allem mit dem Produktnamen: “Es ist seltsam, denn der einzige Grund weshalb man diese Cremes kauft, ist, dass man älter wird. Also wegen des ´Anti´-Teils. Ich finde, dass man die Produkte umbenennen sollte. ´Altersverzögerung´ oder ´Stoppe es´ wären passender.”
In ihrer freien Zeit kümmere sich Parker nicht so sehr um ihr Aussehen. So mache sie sich an einem arbeitsfreien Tag oft keine Mühe ihre Locken zu bändigen. “Mein Haar sieht meistens nicht gut aus, aber das kümmert mich nicht. Es ist sehr befreiend wenn man nicht arbeitet und einmal nicht im Rampenlicht steht. Dann wasche ich mein Haar einfach nur, benutze eine Haarspülung und quäle es so wenig wie möglich.”
Ausschnitt aus Sex & the City