Der Preis wird jährlich für innovative strategische Marketingkonzepte vergeben und zeichnet die Effizienz und Qualität von Konzepten aus – unabhängig von Unternehmensgröße, Branche oder Budgethöhe.
Wir unterstützen mit diesem Marketingkonzept unsere Unternehmenspositionierung ganzheitlich und nachhaltig. Denn alle Sutterlüty’s Produkte sind Geheimtipps aus unserer Region in denen naturbelassener Genuss in höchster Qualität steckt. Mit diesen meist noch auf traditionelle Art und Weise hergestellten Lebensmitteln erhöhen wir zusätzlich die Wertschöpfung in Vorarlberg und leisten damit einen weiteren Beitrag zur Erhaltung der Arbeitsplätze im Ländle”, erzählt Sutterlüty-Marketingleiter Mag. (FH) Alexander Kappaurer.
Ob Sutterlüty und seine beratende Agentur Baschnegger Ammann Partner das Rennen um die begehrte Trophäe für sich entscheiden können, sollte sich am gestrigen Abend in Wien weisen.