AA

Weißer Tiger zerfleischte Wärter

Ein weißer Tiger hat in Neuseeland vor den Augen vieler Tiergartenbesucher einen Zoowärter zu Tode gebissen. Der Mann war zum Saubermachen in dem Gehege, als einer der beiden dort lebenden Tiger plötzlich angriff.

Das berichtete die Polizei am Mittwoch. Ein zweiter Wärter konnte das Tier nicht von seiner Beute ablenken. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Opfer am Bauch und Beinen verletzt.

Der Tierpfleger starb auf der Stelle. Der Tiger wurde erschossen. Der Zion-Wildpark in Whangarei wurde vorübergehend geschlossen. In dem Zion-Wildpark bei Whangarei auf der Nordinsel werden 42 seltene Tiger und Löwen in großen Gehegen gehalten. Erst im Februar war dort ein Mitarbeiter von einem weißen Tiger angefallen und schwer verletzt worden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Weißer Tiger zerfleischte Wärter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen