AA

Ashton kriegt sie alle

Ob Demi Moore wohl langsam der Kragen platzt? Ihr ebenso junger wie erfolgreicher Gatte turtelt momentan bei Dreharbeiten ausgelassen mit seiner schönen Schauspiel-Kollegin Jessica Alba. Verspielt der Frauenschwarm damit sein Eheglück?
Bilder Ashton Kutcher
Bilder Demi Moore

Kichernd sitzt Jessica Alba (27) auf dem Schoß von Hollywoods größtem Frauenschwarm Ashton Kutcher (31). Sie strahlt ihn an, er kitzelt sie mit einer pinken Tulpe, umschlingt sie mit beiden Armen. Auf den ersten Blick könnte man die beiden für frisch Verliebte halten. Das Pikante daran: Ashton ist seit fast vier Jahren mit Kollegin Demi Moore verheiratet.

Während seine 15 Jahre ältere Ehefrau gerade verkündete, sie wünsche sich ein Baby von Ashton, amüsiert sich der Gatte offenbar lieber mit jüngeren Kolleginnen am Set. Doch Grund zur Panik gibt es für die 46-Jährige wohl erstmal nicht. Schließlich stehen sämtliche Turteleien im Drehbuch. Einen Seitensprung konnte sie dem 31-jährigen US-Schauspieler und -Produzenten bisher mit keiner seiner Filmpartnerinnen nachweisen.

Obwohl Demi Moore vor zwei Jahren schon einmal nervös wurde. Damals verstand sich ihr „Toy-Boy“ etwas zu gut mit Kollegin Cameron Diaz. Schneller als die nächste Klappe fiel, tauchte Demi damals am Set zu „Love Vegas“ auf und machte allen deutlich, wer die Hauptrolle in Ashtons Leben spielt. Grund zur Eifersucht gibt es auch zurzeit genug. Nicht nur, dass ihr Liebster für „Valentine´s Day“ (ab Februar 2010 in den deutschen Kinos) mit Hollywoods schönsten Schauspielerinnen – darunter Jessica Alba, Anne Hathaway, Jessica Biel und Emma Roberts – vor der Kamera steht. Zeitgleich produziert er auch noch die TV-Serie „A Beautiful Life“ mit It-Girl Mischa Barton und Supermodel Elle Macpherson.

Doch Demi hat einen Trick: Sie begleitet ihren Mann so oft es geht zu den Dreharbeiten und nahm jetzt kurzerhand sogar eine Rolle in Ashtons Serie an – obwohl die Rolle eines Beauty-OP-süchtigen Ex-Models nicht gerade schmeichelhaft für die alternde Darstellerin sein dürfte. Sie will ihre große Liebe aber um jeden Preis noch fester an sich binden – und womit ginge das besser als mit einem gemeinsamen Baby.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ashton kriegt sie alle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen