AA

Großes "Ochsen"-Fest

Die Gemeindevertretung auf Lokalaugenschein im GH Ochsen.
Die Gemeindevertretung auf Lokalaugenschein im GH Ochsen.
Bildstein. Die Gemeindevertretung war nach der letzten Sitzung zum Lokalaugenschein im neu renovierten Ochsen eingeladen.

Stolz führte Ochsenwirt Hanspeter Tauber die Gäste erstmals auch durch den neuen Weinkeller, der nach der Eröffnung beim “Ochsen”-Fest zu einem Geheimtipp in der Hofsteigregion werden soll.
Mit einem großen Fest für die ganze Ortsbevölkerung und die vielen Stammgäste am 12. und 13. September wird die Fertigstellung der Renovierungsarbeiten gefeiert. Gleichzeitig lädt das Ochsen-Team auch zum 10-jährigen Jubiläum seit der Neu-Übernahme durch Hanspeter Tauber. “Ich bin sehr zufrieden in Bildstein und hoffe auf ein großes Interesse am Fest”, erklärt Hanspeter Tauber. “Die vergangenen zehn Jahre vergingen sehr schnell. Jetzt mit der sehr gelungenen Renovierung freue ich mich natürlich auf weitere erfolgreiche Jahre mit dem Ochsen.”

  • VIENNA.AT
  • Bildstein
  • Großes "Ochsen"-Fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen