AA

Rachel Uchitel: berühmt durch 9/11

Während noch immer nicht klar ist, was vor Tiger Woods' Autounfall tatsächlich passierte, rückt immer mehr Rachel Uchitel in den Mittelpunkt des Interesses. Mit ihr soll Tiger eine Affäre haben - und die Frau ist in den USA keine Unbekannte ...

Die ersten Bilder, die man von Rachel Uchitel findet, wenn man das Internet nach ihr durchsucht, sind Fotos, die aus den Tagen nach den Anschlägen vom 11. September 2001 stammen. Die damals 24-Jährige lief weinend durch die Straßen rund um den Ground Zero – mit einem Bild ihres Verlobten James Andrew O’Grady in der Hand, der in den Trümmern des World Trade Centers vermisst – und nie gefunden – wurde.

Rachel, zu der Zeit als TV-Produzentin tätig, wurde eine Art Symbolfiguren der 9/11-Trauernden; nach einem völligen Zusammenbruch, Arbeitslosigkeit, diversen Therapien und einer Hochzeit samt baldiger Scheidung verarbeitete sie das erlittene Trauma schließlich auf ihre Weise: als VIP-Hostess in In-Discos von New York und Las Vegas. Angeblich hatte Uchitel diverse Affären mit Schauspielern und Sportlern – und soll nun auch die Geliebte von Tiger Woods (gewesen) sein.

Dementi

Die 32-Jährige dementierte zwar alle Berichte um ein Gspusi mit dem Golf-Star, doch wollen nach dessen Autounfall samt vorangegangenem Ehestreit die Gerüchte nicht verstummen. Das US-Magazin “National Enquirer” hatte Fotos veröffentlicht, die Uchitel beim Einchecken in einem Hotel im australischen Melbourne, in dem auch Tiger Woods abgestiegen war. Die Hostess bestritt ihren dortigen Aufenthalt auch nicht und gab sogar zu, Woods persönlich zu kennen, sie sei ihm in Australien aber nicht begegnet.

Der nageblich untreue Ehemann wiederum erklärte zuletzt nur, die im Umlauf befindlichen Gerüchte seien “falsch und bösartig”.

Fortsetzung folgt bestimmt …

(seitenblicke.at/Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Rachel Uchitel: berühmt durch 9/11
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen