AA

Ricky Gervais: Betrunkener Golden-Globe-Moderator?

Star-Comedian Ricky Gervais moderiert im Januar die Golden-Globe-Gala und möchte dabei "immer betrunkener" werden.
Ricky Gervais bei den Emmy-Awards 2009

Und nicht nur das! Der Komiker Ricky Gervais (48) hat sich einige Gedanken über seine Präsentation der Preisverleihung gemacht, die mit dem Witzbold übrigens seit 1995 erstmals wieder einen Gastgeber hat. Zuvor waren die Preise von prominenten Helfern ausgeteilt worden. Er verspricht jedenfalls, dass man sich die erste Stunde der dreistündigen Übertragung problemlos ansehen könne, für die letzte Stunde habe er allerdings keine großen Hoffnungen. “Ich nehme an, dass ich meine Krawatte im Laufe der drei Stunden abnehmen und mich zunehmend betrinken werde”, sagte der Brite.

Ricky Gervais behauptet, er habe der Moderation der prestigeträchtigen Preisverleihung nur zugestimmt, da ihm gesagt wurde, er müsse den Alkohol nicht bezahlen und müsse nur eine Stunde vor Beginn der Sendung auftauchen. “Sie sagten, ich könne kommen, sagen was ich wolle und mich betrinken!”

Zu den geplanten Witzen sagte der Komiker, dass er jeden in die Mangel nehmen werde, der jünger und attraktiver sei wie er, aber er werde darauf achten, nicht zu gemein zu sein. “Ich werde sicherlich nichts Gemeines oder Geschmackloses machen, aber ich denke an ein leichtes Piesacken.”, erklärte er. “Von jedem, der jünger und dünner und reicher und attraktiver ist wie ich. Ich werde keine einstudierten Nummern vorführen. Ich werde kein Playback singen oder tanzen oder irgendwas Abgesprochenes vortragen.” Die Verleihung der Golden Globes findet am 17. Januar im Beverly Hilton Hotel in Hollywood statt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ricky Gervais: Betrunkener Golden-Globe-Moderator?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen