AA

Hugh Grant steigt ins Modegeschäft ein

Hollywood-Beau Hugh Grant hat darüber gescherzt, dass die Zusammenarbeit mit Stil-Ikone Sarah Jessica Parker ihn dazu inspiriert hätte, eine eigene Modekollektion für Damen auf den Markt zu bringen.
Grant und Parker bei der Filmpremiere
Haben Sie schon von den Morgans gehört?

Kreativität gegen aufkeimende Faulheit: Star-Brite Hugh Grant (49) möchte gerne Damen-Kleider schneidern.

Seit seiner Zusammenarbeit mit ‘Sex and the City’-Legende Sarah Jessica Parker (44) für die Komödie ‘Haben Sie schon von den Morgans gehört?’ fühlt sich der Schauspieler zu Größerem berufen: Grant ist begeistert von der Energie der blonden Schönheit und scheint nun beschlossen zu haben, ihr nachzueifern.

“Ich habe mich wahnsinnig gut mit ihr angefreundet, obwohl sie das komplette Gegenteil von mir ist in dem Sinne, dass ich fast nichts tue in meinem Leben und sie niemals innehält”, enthüllte der ‘Golden Globe’-Gewinner nach den Dreharbeiten gegenüber dem Magazin ‘Hello’. “Sie schauspielert, produziert, hat ein Parfum-Unternehmen, ein Mode-Geschäft, drei Kinder und rennt in der Gegend rum und organisiert das alles zwischen den einzelnen Szenen, während ich nur rumliege und ein Detektiv-Buch lese oder versuche, Fußball über den Computer zu gucken.”
Nacheifern okay, kopieren niemals, lautet Grants Devise. Er betonte: “Ich werde nie wie sie sein. Obwohl, wenn ich darüber nachdenke, würde es mich nicht stören, eine Damen-Kollektion zu bringen.”

Im Gegensatz zu Parker konnte sich der Charmeur auch (noch) nicht dazu durch ringen, sich niederzulassen. Grant liebte in der Vergangenheit Liz Hurley (44) und Jemima Khan (35) – die Frau für’s Leben scheint der smarte Schauspieler aber noch nicht gefunden zu haben. Dabei enthüllte der Charmbolzen erst kürzlich, bereit für Kinder und Misses Right zu sein.

Eine Tatsache, die ihm allerdings mehr im Genick sitzt, als die richtige Frau im Haus, ist sein Alter. Im kommenden Jahr wird Grant 50 und gestand vor wenigen Tagen, dass er darüber nicht glücklich ist. “Fünfzig ist keine gute Nummer und mitten in der Nacht haben wir doch alle ab und an Altersängste”, erklärte der Akteur und sinnierte trübsinnig: “Ich denke, ich könnte eine Art Pakt mit dem Teufel gemacht haben, durch den ich jetzt Spaß haben kann und alles andere steht hinten an. Aber dann könnte er zurückkommen und sagen: ‘Deine Zeit ist um und ich nehme dich mit in die Hölle, wo du ein einsamer, trauriger, alter Mann sein wirst.’ Ich habe Schiss, dass mir das passieren könnte.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hugh Grant steigt ins Modegeschäft ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen