Pamela Andersons peinliche Performance: SO wird das nichts mit ihrer Theater-Karriere!

Netter Versuch! Ex- „Baywatch”-Nixe Pamela Anderson möchte ja unbedingt ihr Sex-Image los werden, damit sie endlich ernster genommen wird. Deshalb freute sich die Blondine auch wie verrückt, als sie eine Rolle in dem Musical „Aladdin” im Wimbledon Theater in London angeboten bekam. Nur ob man sie nach dieser Performance jetzt ernster nehmen wird…
Wohl kaum! Pammy erschien nämlich wie gewohnt in krachenger, roter Korsage und Strapsen auf der Bühne und dann verpatzte sie auch noch ihren Auftritt.
Irgendwie konnte die 42-Jährige der Choreographie nicht wirklich folgen, obwohl die eigentlich gar nicht so schwierig war.
In Erinnerung an ihre berühmte Baywatch-Rolle trug Pam später dann auch noch ihren roten Badeanzug. Allerdings wurde der etwas aufgemotzt: Er war nämlich mit 20 000 Swarovski-Glassteinen im Wert von umgerechnet 5 500 Euro bestickt. Die Ex von Tommy Lee dazu: Mein Kostüm ist so toll. Es ist ein wenig burlesk, was mir gefällt. Der Auftritt ist ein Vergnügen, er ist großartig und gefährlich – genauso wie ich es mag.