AA

Madita stürmte zusammen mit 7000 Besuchern den Modepalast

©Christian Leitner
Am Sonntag ging der diesjährige MODEPALAST zu Ende. Mit einer Reihe von Neuerungen wie den täglichen Fashionshows war die große Wiener Verkaufsmesse für Mode, Schmuck und Accessoires mehr Publikumsmagnet denn je.
Madita @ After Show Party
MODEPALAST Eröffnung 2010

Über 7000 BesucherInnen fanden den Weg zum neuen Standort im MAK und flanierten 3 Tage lang durch die auf 1500 m2 Fläche deutlich erweiterte Ausstellung. 130 junge und bereits etablierte DesignerInnen aus 10 Nationen präsentierten ihre neuesten Kreationen, darunter 35 Labels, die von einer eigenen Jury zum Themenschwerpunkt „GREEN” ausgewählt wurden.

Die inhaltliche und formale Neuausrichtung schlug sich nach ersten Erhebungen auch in einem deutlichen Umsatzplus nieder.

Highlights im Rahmenprogramm

Zahlreiche Modefans erlebten die täglichen Fashionshows, die auf dem eigens entwickelten zweistöckigen Showpalast von Perfect Props inszeniert wurden. Einen weiteren Höhepunkt - neben der feierlichen Vernissage für geladene Gäste – bildete die “Aftershowparty” Klub X am Samstag. Bombay Sapphire brachte als Special-Guest Madita auf die Bühne, die beim MODEPALAST zuvor ein Outfit von Tata Christiane ausgesucht hatte. Bei Clubmusik von Tingel Tangel wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

MODEPALAST 2010 – Interview mit Madita

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Madita stürmte zusammen mit 7000 Besuchern den Modepalast
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen