Jennifer Lopez' Body-Statemet: „Ich könnte meinem Po als Tablett benutzen!”

„Es ist wahr, dass ich meinen Hinterteil als Tablett zum Servieren von Kaffee benutzen könnte, aber ich bin stolz auf meinen Po”, erzählte sie gerade der amerikanischen Tageszeitung New York Post. „Ein Kleid sollte nicht wie am Kleiderbügel aussehen. Dünne Mädchen haben da Nachteile.”
Aber so ein schönes Hinterteil muss auch gepflegt und trainiert werden: Deswegen macht Jennifer super viel Sport: Sie geht laufen, fährt viel mit dem Fahrrad und hebt Gewichte. Dann geht die Schauspielerin noch regelmäßig zum Boxen, um ihr Herz-Kreislaufsystem zu trainieren.
Im vergangenen September ist La Lopez sogar den Charity-Triathlon in Malibu mitgelaufen, um so Geld für ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles zu sammeln.
„Es ist mir wichtig, ihnen ein Vorbild zu sein”, sagte sie damals zum US-Sender ABC. „Ich möchte als gutes Beispiel vorangehen und sagen: ,Du solltest das tun, weil ich weiss, dass es dich zu einem besseren Menschen macht, du dich grossartig fühlst, besser schläfst und glücklicher bist.”