Schikollision mit Fahrerflucht in Riezlern
Am Dienstag gegen 15.50 Uhr fuhr eine 11-jährige Snowboarderin aus Hirschegg im Schiegebiet Heuberg-Arena zur Talstation der Parsenn-Bahn ab, wo sie neben der Talstation ihre Abfahrt beendete und anhielt. Ein unbekannter Schi- oder Snowboardfahrer fuhr sie von hinten nieder, flüchte von der Unfallstelle und verschwand in der Menge. Die junge Boarderin fiel nach vorne und wurde dadurch schwer verletzt.
Von Pistenrowdy niedergefahren
Am Mittwoch gegen 09.40 Uhr stand ein 42-jähriger Schifahrer aus Poppenricht auf der Piste im Bereich der Liftstütze 8 im Schigebiet Saloberkopf, als ein 13-jährigen Snowboarder aus Spanbroek/NL von hinten gegen den Mann fuhr. Der Schifahrer wurde verletzt mit der Pistenrettung zu Tal gebracht.
Schikollision im Schigebiet Bödele
Am Dienstag gegen 15.45 Uhr fuhr eine 65-jährige Frau aus Dornbirn mit ihren Schiern auf der Verbindungspiste Hochälpele-Weißtanne talwärts, als ein 20jähriger Snowboarder aus Hard aus einem Waldstück in die Verbindungspiste einfuhr und gegen die Schifahrerin prallte. Die Frau wurde von der Rettung in das Krankenhaus Dornbirn überstellt.