Jessica Albas Body-Statement: Ich liebe meinen Hänge-Busen und meine Schwangerschaftsstreifen!

„Viele Frauen finden sie vielleicht schrecklich, aber ich habe gelernt, meine Dehnungsstreifen zu lieben”, erzählte sie gerade dem Magazin Self. „Die Schwangerschaft war für mich die schönste Erfahrung in meinem Leben. Deswegen kann ich auch mit den Streifen leben. Und mit meinem hängenden Busen. Und der Cellulite. Ich kann sie eh nie wieder loswerden”
Deswegen ist für Jessica auch klar, dass sie noch mehr Kinder haben und sich eines Tages mit ihrer Familie in Südfrankreich niederlassen will. Die Mutter ihres Mannes Cash Warren hat 20 Jahre lang dort gelebt: „Ich möchte, dass meine Kinder so lange wie möglich ihre unschuldige Kindheit genießen. Sie können dann ja noch lange genug erwachsen sein.”
Tochter Honor hat der Schauspielerin übrigens auch dabei geholfen, nicht mehr ganz so selbstkritisch zu sein. Sie ist auch das beste Heilmittel, wenn Mami mal wieder gestresst ist. „Wenn ich mit ihr unterwegs bin, relativiert sich plötzlich alles. Dann bin ich nicht mehr so streng zu mir und muss nicht mehr alles so perfekt machen.”