AA

Supermodel im Visier der Militärs

Die israelische Armee macht gegen Bar Refaeli mobil! Da das Supermodel offenbar wenig Lust dazu hat, zwei Jahre lang bei den Streitkräften ihrer Heimat zu dienen, ruft ein General nun zum Boykott der von der Schönen beworbenen Waren auf.

Dem Personalchef der israelischen Armee reicht’s: Avi Samir will sich nicht länger von Bar Refaeli hinhalten lassen. Das Supermodel sollte längst seinen zweijährigen Wehrdienst ableisten – drückt sich aber davor. Sehr zum Ärger des Generals …

Bar BHs bald verpönt

“Ich kann nicht gegen Bar Refaeli kämpfen, aber ihr könnt das”, tönte der erboste Militär nun bei einer Rekrutierungsveranstaltung ins Mikrofon. Wenn ein Weltstar wie Bar ihrer Einberufung nicht Folge leistet, hat das natürlich eine von der Armee nicht gewünschte Vorbildwirkung.

General Avi Samir forderte seine jungen Landsleute dazu auf, keine Produkte zu kaufen, für die die On-/Off-Freundin von Leonardo DiCaprio wirbt. Ob der Absatz von Kleidern und Unterwäsche der betroffenen Firmen deshalb in Israel einbrechen wird bleibt abzuwarten. Samir kann nur hoffen, dass er nicht steigt …

Bar Refaeli, 24, hatte 2007 kurz vor ihrer Einberufung geheiratet – und sich wenig später – nachdem sie wegen ihrer Ehe vom Wehrdienst befreit worden war – wieder scheiden lassen. Im selben Jahr erregte sie in Israel viele Gemüter mit der Aussage: “Warum ist es gut, für unser Land zu sterben? Ist es nicht besser, in New York zu leben?”. Die Fronten sind offenbar verhärtet …

(seitenblicke.at/foto:ap)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Supermodel im Visier der Militärs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen