Die Mischung macht’s: Chartstürmerin Katy Perry (25) möchte gerne im Indien-Stil in London getraut werden.
Die US-amerikanische Sängerin liebt derzeit den britischen Comedian Russell Brand (34) und hat sich dermaßen in dessen Heimatland verliebt, dass sie dort unter die Haube springen will. Ihr Liebster allerdings hatte andere Pläne: Brand träumte von einer Heirat in Indien, wo auch die Verlobung stattfand. Die Lösung scheint ein Mix-Up zu sein, berichtete ein Freund des verliebten Promi-Paares: “Russell würde so gerne in Indien heiraten. Er verzaubert von der Kultur und jetzt hat alles eine Extra-Bedeutung, seit er dort um ihre Hand angehalten hat. Aber Katy will eine Hochzeit in London mit Einflüssen der indischen Kultur.”
Perry lehnt Brands also Idee keineswegs komplett ab, verdeutlichte der Insider weiter und erklärte: “Katy liebt die Tatsache, dass indische Hochzeiten mit Traditionen und Ritualen gefüllt sind, die Braut und Bräutigam und deren Familien aneinander binden.”
Ob die freche Chart-Dame sich allerdings voll und ganz in die indischen Gepflogenheiten wirft und auch traditionell im Sari heiratet, bleibt zu erwarten. Immerhin sind ihre Eltern evangelische Priester und die Sängerin macht sich Sorgen darüber, wie ihre Eltern das Weglassen eines weißen Hochzeitskleides verkraften würden.
Eine Freundin der Popperin verriet dem ‘More’-Magazin, dass es trotzdem möglich wäre, dass Katy Perry ganz in bunte auf ihrer Hochzeit tanzt: “Katy hat nicht verraten, ob sie ein weißes Kleid gegen ein buntes, traditionelles indisches Hochzeitskleid tauscht, aber ich könnte es mir vorstellen. Sie hat keine Angst etwas Neues auszuprobieren. Ich denke, das genau liebt Russell an ihr.”