AA

Morddrohung am Set?

Aufregung am Set von "Mein cooler Onkel Charlie"! Binnen Minuten muss das Publikum der Live-Aufzeichung das Studio der Erfolgsserie räumen. Der Grund: eine Morddrohung gegen Charlie Sheens Co-Star Jon Cryer! Gerüchten zufolge soll dessen Ex-Frau hinter den Drohungen stecken. Jetzt ermittelt das FBI.

Freitag, 15. 1. 2010: ein Tag wie jeder andere Tag am Set von “Mein cooler Onkel Charlie”. Doch bereits kurz nachdem das Live-Publikum seine Plätze eingenommen hat stürmt das Security-Team das Studio und evakuiert das gesamte Set.

“Alan Harper” in Angst!

Obwohl später Entwarnung gegeben werden kann, entscheiden die Produzenten, die Szenen, die für den Tag geplant sind, ohne Live-Publikum zu drehen. Das Internetportal “TMZ” berichtet, die Evakuierung habe auf Grund einer “ernstzunehmenden” Morddrohung stattgefunden. Die bedrohte Person sei aber nicht Charlie Sheen, der bereits in den vergangenen Wochen für (Negativ-)Schlagzeilen sorgte, sondern sein Co-Star Jon Cryer.

Auftragskiller wegen Sorgerechtsstreit?

Cryer selbst soll bei den Behörden Alarm geschlagen haben, wähnte sein Leben in Gefahr, da möglicherweise seine Ex-Frau, Schauspielerin Sarah Trigger, einen Auftragskiller auf ihn angesetzt habe. “TMZ” beruft sich bei diesen Informationen auf eine anonyme Quelle. Das FBI wäre bereits eingeschaltet, habe aber noch kein offizielles Statement zu den Ermittlungen abgegeben. Doch Vicki Greene, die Anwältin der Ex-Frau, ließ wissen: “Es existiert kein Grund auf der Welt, weshalb Sarah so etwas tun sollte.”

Die Ehe von Jon Cryer und Sarah Trigger dauerte insgesamt neun Jahre bevor sie 2004 geschieden wurde. Seit der Trennung wächst der gemeinsame neunjährige Sohn bei seinem Vater auf. Doch laut “TMZ” soll der Sorgerechtstreit um Söhnchen Charlie Austin in den letzten Wochen wieder heftiger geworden sein. Aber deswegen dem Ex-Mann einen Auftragskiller auf den Hals zu hetzten? Nun ja, wir werden sehen, was an der Geschichte wirklich dran ist …

(seitenblicke.at/Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Morddrohung am Set?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen