"DSDS"-Star Lorielle London hat Liebeskummer: Ihr FDP-Politiker machte am Telefon Schluss! "Ich weine den ganzen Tag!"

Die Super-Transe versinkt in Liebeskummer. Traurig erzählt sie der BILD: Ich bin so verletzt, ich weine den ganzen Tag.
Aber was war der Grund für das plötzliche Liebes-Aus? Angeblich konnte es der Diplom-Designer nicht verwinden, dass er auf einmal in der Öffentlichkeit als Lover einer Transe verspottet wurde.
Ich bin mit der ganzen Situation überfordert, kann das alles meinen beiden Kindern nicht antun. Die wurden wegen mir und Lorielle nur gehänselt, so von Harlessem zur BILD.
Der Dschungel-Star will das als Trennungsgrund aber nicht akzeptieren: Ich habe gedacht, Jobst liebt mich. Warum ist er nur so feige? Wir hätten doch alle eine große Familie werden können.
Kennengelernt haben sich die beiden im Dezember 2009 in einem Hamburger Lokal. Damals schwärmte Herr von Harlessem noch in den höchsten Tönen von Lorelle: Sie ist eine Klasse-Frau, es funkt zwischen uns. Mit ihr kann ich mir alles vorstellen.