Die “Trend-Fibel für den Lifestyle am Arlberg” zeigt alle Top-Marken auf einen Blick. In sechs Monaten Produktionszeit entstand unter der Federführung der Fashion-Agentur “Davilla” ein Werk, das eine ausgesuchte Auswahl des über 500 Produkte umfassenden Strolz- Sortiments in Szene setzt.
Das Sport- und Modehaus Strolz mit Shops in Lech und Zürs am Arlberg gehört weltweit zu den bekanntesten und angesagtesten Fachgeschäften in den Wintersportressorts.
Die 162 Seiten des Fashion Books Winter 2010 zeigen einen Auszug aus dem exklusiven Sortiment der Trendsetter. Verantwortlich für die Umsetzung zeigte sich die Fashion-Agentur “Davilla” aus Österreich. “Wir wollen die großen Marken mit dem Lifestyle am Arlberg verbinden, das gelingt uns mit dem Fashion Book. Auf das Ergebnis sind wir sehr stolz”, betont Denise Ender, Geschäftsführerin in der Gestaltung bei Davilla. Die Trend-Fibel hat sich in den letzten Jahren etabliert. “An ihr orientiert sich der Lifestyle am Arlberg”, ist Denise Ender überzeugt.
Herta Strolz feierte 75. Geburtstag
Das neue Fashion Book von Strolz erforderte eine Produktionszeit von sechs Monaten. 14 Shooting-Tage am Arlberg brachten das individuelle Sortiment der Top-Marken ins Rampenlicht. Neben der gelungenen Umsetzung des Projekts gab es im Hause Strolz im Jahr 2009 einen weiteren besonderen Grund zum Feiern: Die Geschäftsmitbegründerin Herta Strolz feierte ihren 75. Geburtstag. Im Vorwort des neuen Fashion Books erzählt die humorvolle Seniorchefin ihre spannende Lebensgeschichte. Wie innovativ die Familie ist, beweist auch Hannes Strolz, der Neffe von Herta Strolz. Er hat einen Skischuh entwickelt, der perfekt passt, das Skifahren erleichtert und eine optimale Skiführung garantiert. In Zürs eröffnete der Familienbetrieb zudem eine moderne Rent-a-Ski Filiale. Die Kunden erwartet ein Sortiment, das alles bietet, was das Skifahrerherz erfreut.