Kalender der JVP Hard unterstützt Krankenpflegeverein
Der im Dezember und Jänner durchgeführte Kalenderverkauf der Jungen ÖVP Hard brachte für den Krankenpflegeverein einen Spendenbetrag von 1.081 Euro ein. Der Obmann des Krankenpflegevereins, Herbert Fritz, freute sich den Betrag von den Jungpolitikern Carmen Walser, Marius Amann, Gökhan Yildirim und René Bickel überreicht zu bekommen.
Durch deren Einsatz für die Gestaltung des Hard 2010 Kalenders mit dem Verkauf am Klosamarkt in Hard konnte der Grundstein für den Erfolg gelegt werden. Dieser war jedoch nur durch die Unterstützung von Harder Unternehmen möglich. Diese finanzierten zu einem Großteil den Druck und in sechs Harder Betrieben wurde der Kalender auch zum Verkauf aufgelegt. Ebenfalls stellte der junge Harder Fotograf Gerald Hotz seine Bilder kostenlos für den guten Zweck zur Verfügung.
Mit den Spenden ist es dem Krankenpflegeverein möglich die innerhäusliche Pflege in Zukunft erfolgreich durchzuführen. Die Aktion der Jungen ÖVP Hard hat gezeigt, dass eine gegenseitige Unterstützung der Generationen einfach möglich ist und für alle Beteiligten Vorteile bringt. Der Krankenpflegeverein bedankt sich deshalb bei allen Unterstützern, die die ehrenamtliche Arbeit erst ermöglichen.