Kleine Kostprobe: “HIGH-HEELS FOREVER”, “HEIDI, NAOMI, ME”, “SUPER-MODEL” aber auch “MODE FUZZI”. Ein bisschen augenzwinkernd nimmt sich Adi Weiss dabei selbst aufs Korn und meint: “Auf meine Shirts hat die Welt zwar sicher nicht gewartet”, aber umso mehr will er in der heimischen Modewelt neue Akzente setzen.
Die Idee zur Kollektion kam Adi ganz spontan: Über Wochen hatte er auf einer großen Leinwand in seinem Büro die frechsten Sprüche des jeweiligen Tages handschriftlich verewigt. Top-Fotograf Thomas Topf lichtete diese Slogans dann ab – und Adi Weiss ließ diese Fotos schließlich mit einem speziellen Digitaldruck “direct on garment” auf T-Shirts printen.
Als Testimonials für die erste Fashion-Kampagne konnte Supermodel Melanie Scheriau und Fußball-Star Rubin Okotie gewonnen werden - fotografiert wurde die Kampagne von Inge Prader.
Die Kollektion für Girls and Boys der “(Adi)-weissen” T-Shirts besteht aus 6 coolen Sprüchen – in den Farben des Sommers Pink oder Azur.
Ab 16. Februar gibt’s die exklusiven Shirts zum Preis von 39,90 auf www.adiweiss.at.