AA

Britney Spears: Anwälte wollen Gesundheitszustand geheim halten

©EPA
Zum Schutz ihrer Privatsphäre: Die Anwälte wollen unbedingt sicherstellen, dass persönliche und medizinische Informationen bezüglich Britney Spears und ihren beiden Söhne geheim gehalten werden. Deshalb haben die Juristen darum gebeten, dass das Gericht die Informationen unter Verschluss hält.
Die Sängerin in Action
Bei den Teen Choice Awards
Fans von Britney enttäuscht
Britney Spears super sexy

Spears verlor die Kontrolle über ihre persönlichen und beruflichen Angelegenheiten, nachdem sie 2008 öffentlich zusammengebrochen war. Ihr Vater Jamie Spears sowie der Anwalt Andrew Wallet treffen nun Entscheidungen für sie.
Die Anwälte Geraldine Wyle und Jeryll Cohen, die beide an der Vormundschaft arbeiten, haben nun beantragt, dass bestimmte sensible Informationen über den Star und seine Söhne Sean Preston (4) und Jayden James (3) geheim gehalten werden sollen, um Spears zu schützen.

“Eine Suchanfrage bei Google nach Frau Spears Namen bringt 54.300.000 Treffer. Fotos und persönliche Informationen, insbesondere Informationen die vertraulicher Natur sind (wie zum Beispiel persönliche medizinische Informationen von Frau Spears und ihren Kindern) können möglicherweise Tausende, wenn nicht Millionen von Dollar einbringen”, behaupten die beiden Anwälte in Schriftsätzen, die auf der Klatschseite ,TMZ’ veröffentlicht worden sind.
Die Anwälte sind davon überzeugt, dass die Informationen ihren Weg an die Öffentlichkeit finden würden, wenn sie nicht unter Verschluss gehalten werden. Die beiden sind besorgt darüber, dass das Bekanntwerden von persönlichen Informationen auf den Star eine negative Wirkung haben könnte.

“Die Möglichkeit solch enormer Profite stellt ein substantielles Risiko für die Enthüllung von höchst vertraulichen medizinischen und persönlichen Informationen von Frau Spears dar”, behaupten Wyle und Cohen. 
 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Britney Spears: Anwälte wollen Gesundheitszustand geheim halten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen