Haben Daniel Craig und seine langjährige Freundin Satsuki Mitchell geheiratet? Ein Ring am Ringfinger des James-Bond-Darstellers – gesichtet Mitte Februar während eines gemeinsamen Spaziergangs in Brentwood, Kalifornien – legt die Vermutung nahe!
Hochzeit oder Zeitungsente?
Es wäre nicht verwunderlich, wenn Daniel Craig eine Hochzeit im engsten Familien- und Freundeskreis einer riesigen Starhochzeit vorgezogen haben sollte. Der 41-Jährige ist für seine Abneigung gegen alles übertrieben Grandiose bekannt – und führt vor allem auch kein öffentliches Privatleben.
Aber man weiß, dass Craig und seine Freundin Satsuki Mitchell sich seit sechs Jahren als Partner perfekt ergänzen – der neue Ring des Briten könnte also tatsächlich bedeuten, dass es seit kurzem eine neue Frau Craig gibt. Seine erste Ehe – mit Fiona Loudon – war 1994 nach nur zwei Jahren in die Brüche gegangen.
Die britische Tageszeitung “Daily Mail” will von jemanden aus dem Umfeld des Stars mehr erfahren haben: “Wir vermuten alle, dass sie geheiratet haben. Er hat immer gesagt, dass Satsuki die Richtige für ihn ist – und er wollte nie eine große Showbiz-Hochzeit. Das wäre für ihn der schlimmste Albtraum!” Verlobt sollen sich Daniel und Satsuki bereits 2008 haben – was man damals wegen eines Rings am Finger der Filmproduzentin vermutete. Craig selbst bestritt die Verlobung. Sie sehen: sicher ist nur, dass das Paar seine Privatsphäre gewahrt wissen will!
(seitenblicke.at/Foto:AP)