"Kunst gi luaga?" erlebt Neuauflage

Hobbykünstler-Ausstellung im Frödischsaal in Muntlix am kommenden Wochenende
Zwischenwasser. Was auf künstlerischer Ebene in der Gemeinde Zwischenwasser durch Hobbykünstler geleistet wird, wird am ersten Märzwochenende im Rahmen einer Ausstellung zu sehen sein. Kunstschaffende vom Schul- bis zum Seniorenalter stellen unter anderem Werke aus den Schaffensgebieten Malerei, Handarbeit, Bildhauerei, Schnitzerei, Fotografie und kreatives Gestalten aus.
“Kunst-gi-luaga-Café”
Wie bereits im Rahmen der sehr erfolgreichen Ausstellung vor zwei Jahren können sich die Besucher von der Vielfalt und Qualität der ausgestellten Kunstwerke persönlich überzeugen. Neben dem Kunstgenuss ist auch für das leibliche Wohl der Besucher im “Kunst-gi-luaga-Café” gesorgt.
Aktion zugunsten der Erdbebenopfer in Haiti
Die Hobbykünstlerausstellung ist eine Aktion im Rahmen des Projektes “Sozialkapital” und wird von der Gemeinde Zwischenwasser unterstützt. Als besondere Aktion wird eine Patchworkarbeit zu Gunsten der Erdbebenopfer in Haiti versteigert. Maria Ulmer aus Buchbrunnen stiftet dafür einen Wandbehang mit dem Titel “Lebenskreise – Anfang ohne Ende” (Große 182 x 283 cm, 130 Arbeitsstunden, Rufpreis 500,–). Angebote können bis zum Ende der Ausstellung abgegeben werden.
Öffnungszeiten der Hobbykünstler-Ausstellung:
Samstag, 6. März 2010, 18:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag, 7. März 2010, 10:00 bis 16.00 Uhr