Topmodel Kate Moss war bisher nur das Gesicht der Luxusmarke Longchamp. Seit 2006 posiert die Schöne bereits für das Taschen-Label. Damit nicht genug: Nun entwarf sie kurzerhand eine eigene Kollektion für das Haus.
Ich bin wirklich happy, es ist echt gut gelaufen, glaube ich! Ich liebe Handtaschen, ich habe viele! Ich liebe den Ritz-Club, ist wie mein zweites zuhause, da gehe ich wirklich am liebsten hin, der beste Club der ganzen Welt, hier feiere ich am liebsten”, ließ Moss verlautbaren.
Vier verschiedene Taschenlooks kreierte Moss ganz nach ihren eigenen Vorstellungen: Ihren Stil beschreibt Moss als locker und keinesfalls konservativ.
Das konnten die Fans des Models auch schon anderweitig sehen: Kate Moss hat bereits mehrere Modekollektionen für die britische Textilkette Topshop entworfen. Die Taschenkollektion soll Mitte Februar auf den Markt kommen.
Premiere von “Alice im Wunderland”
Am Sonntag herrschte großer Bahnhof am Londoner Leicester Square: Kult-Regisseur Tim Burton hatte zur großen Premiere seines neuen Films “Alice im Wunderland” geladen und zahlreiche Stars waren gekommen, um über den grünen Teppich zu schreiten. Davor gabs eine Pressekonferenz mit Johnny Depp, Tim Burton, Mia Wasikowska, Helena Bonham Carter und Anne Hathaway
Zur royalen Premiere wurde die Veranstaltung durch die Anwesenheit von Prinz Charles und seiner Frau Camilla. Die Blaublüter zeigten sich allerdings etwas wasserscheu und ließen sich mit ihrer Staats-Limousine direkt bis vor den Eingang des Kinos kutschieren.
In Österreich kommt das imposante 3D-Spektakel am 4. März in die Kinos.