AA

Flotte Dreier & Drogen?

Dass sich Charlie Sheen und seine Frau Brooke Mueller zum Sex angeblich noch andere Leutchen ins Bett holen, ist eine Meldung, die den beiden mittlerweile egal sein kann. Skandalfaktor: Null! Unterhaltungswert: Hoch!

Seit Charlie Sheen am 25. Dezember 2009 seine Frau Brooke im Streit mit einem Messer bedroht haben soll, berichten die Medien praktisch ohne Unterlass über die neuesten Entwicklungen im Leben von Hollywoods aktueller “Skandalfamilie”. Auch über die sexuellen Vorlieben des Paares wird man nun informiert …

Sex zu Dritt

Bei “radaronline.com” hat sich nämlich angeblich eine junge Dame gemeldet, die behauptet, sie habe mit Charlie und Brooke wilden Sex gehabt. Was gut zu den weiteren Informationen passt, die die Promi-Webseite erhalten haben will. Laut einer weiteren anonymen Quelle sollen der Schauspielstar und seine Frau nämlich des Öfteren mit einer/einem Dritten ins Bett gehen. Seit ihrer Hochzeit im Mai 2008 sollen die Sheens an die zehn gemeinsamen Sexualpartner gehabt haben – Frauen und Männer.

Dabei soll auch der Konsum von Drogen nicht zu kurz gekommen sein. “Ein paar der Frauen, die mit ihnen Sex hatten, haben mit ihnen auch Drogen genommen”, so der Informant. Laut diesem habe Brooke nämlich nicht nur ein Alkoholproblem, sondern auch gerne Crack rauchen. Charlie soll ebenfalls zu viel trinken und Kokain schnupfen. Ob Charlie und Brooke sich in den vergangenen Wochen vielleicht deshalb in renommierten Rehakliniken therapieren ließen? Nur gut, dass Bob und Max, die kleinen Zwillinge des Paares, von all diesen Dingen noch nichts mitbekommen.

Am 15. März hat Charlie in Colorado den nächsten Gerichtstermin in der Messer-Causa. Die Anklage will bis dahin all seine Ex-Partnerinnen befragen, die er geschlagen, verletzt und bedroht haben soll – unter ihnen: John Travoltas Frau Kelly Preston, der er 1990 in den Arm geschossen hatte, und seine Ex-Frau Denise Richards. Auch Brittany Ashland, die Charlie 1996 an den Haaren gepackt und mit dem Gesicht voran auf einen Marmorfußboden geschmettert haben soll, hat der Staatsanwaltschaft ihre Hilfe angeboten. Im damaligen Prozess hatte Sheen zu dem Vorfall die Aussage verweigert …

(seitenblicke.at/Foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen