AA

"Ich heiße John!"

Als Familie Jolie-Pitt Ende Februar 2010 in Venedig eintraf, wurde in den Medien gerätselt, wer der blonde Bub sei, den Brad Pitt mit sich herumtrug. Etwa gar das bisher noch unbekannte Adoptivkind Nr. 4? Des Rätsels Lösung: Töchterchen Shiloh will ein Bub sein ...

Shiloh Jolie-Pitt, das erste leibliche Kind von Angelina Jolie und Brad Pitt, scheint ihre beiden älteren Brüder Pax und Maddox ganz toll zu finden: Die Vierjährige läuft schon länger in Jungs-Klamotten und mit einem Kurzhaarschnitt herum!

Bloß nichts für Mädchen!

Erst kürzlich vergoss Shiloh bittere Tränen, weil Papa Brad in der Mädchenabteilung des noblen Pariser Kleidergeschäfts ?Bonpoint? nach neuen Sachen für sie suchte! “Shiloh bekam schlechte Laune. Sie fing an zu weinen – wohl um Brad dazu zu bringen, mit ihr in die Bubenabteilung zu gehen!”, berichtete ein Augenzeuge. Um den Tränenstrom wieder versiegen zu lassen, soll Brad dann um mehr als 7.000 Euro das gesamte Boy-Sortiment für seine Tochter gekauft haben ?

Doch Shilohs Vorliebe geht noch etwas weiter, wie Brad in der Talkshow von Oprah Winfrey verriet: “Sie möchte nur John oder Peter genannt werden – wie Peter Pan. Also nennen wir sie auch so. ‘Shi, möchtest du ?’ – ‘John, ich bin John.’ Also sage ich dann ‘John, möchtest du einen Orangensaft?’ Das gehört wohl zu jenen Dingen, die Eltern süß finden, und andere Menschen vermutlich unmöglich.” Stimmt Brad! Die US-Zeitschrift “Life & Style” sorgt sich sogar auf dem Cover ihrer aktuellen Ausgabe um Shiloh! Offenbar gerate das kleine Mädchen nach ihrer Mutter Angelina Jolie – die früher ja auch eine unangepasste Rebellin war. Star-Stylistin Gili Rashal-Niv befand wiederum, dass Shiloh mehr und mehr wie ihr Vater in diesem Alter aussehe.

Eine von “Life & Style” befragte Erziehungsexpertin zeigte sich über Shilos “Cross-Dressing” wenig begeistert: “Kleine Mädchen sind noch keine Frauen. Erwachsene müssen ihnen vorleben, was es heißt, eine Frau zu sein. Es ist sehr wichtig, einem Mädchen zu zeigen, dass ihr Geschlecht etwas Schönes und Gesundes ist.” Wobei man Angie und Brad nicht vorwerfen kann, die Urheber dieser Entwicklung zu sein: Shilohs Schwester Zahara ist nämlich stets wie eine kleine Prinzessin gekleidet.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen