AA

Lilly Becker drohte Boris Becker nach der Trennung: „Entweder wir heiraten und kriegen ein Baby – oder wir trennen uns für immer!”

Endlich glücklich verheiratet und endlich haben Lilly und Boris Becker auch ihr erstes gemeinsames Wunschkind: Der kleine Amadeus kam am 10. Februar in London zur Welt. In der Zeitschrift BUNTE zeigt das Paar jetzt nicht nur das erste Mal ihren kleinen Sohn – Lilly gesteht im Interview auch, dass sie nach einer Trennung Boris knallhart die Pistole auf die Brust gesetzt hat…

Im Sommer 2008 hat sich der Tennis-Profi Knall auf Fall von seiner Lilly getrennt und verlobte sich nur kurze Zeit später mit Sandy Meyer-Wölden

Lilly erzählt dazu: „Von Boris getrennt, habe ich zum ersten Mal gewusst: Mit ihm werde ich Kinder haben. Mir wurde klar, dass ich bald 32 bin, ich wollte Mutter werden. Von Boris! Aber er war vergeben.”

Allerdings nicht lange! Drei Monate nach der plötzlichen Verlobung trennte sich Boris wieder von Sandy. Erst dann wurde ihm bewusst, wie sehr er Lilly vermisst: „Manche Dinge weiß man erst zu schätzen, wenn sie nicht mehr da sind.”

Nach einem Treffen in London war Lilly und Boris klar, dass ihre Geschichte noch nicht zu Ende erzählt ist. Allerdings wollte die hübsche Holländerin diesmal ein klares Verhältnis. Sie stellte Boris vor die Wahl: „Entweder wir heiraten und kriegen ein Baby oder wir lassen es für immer. Du hast Aufschlag.”

Naja, und das ließ sich Boris nicht zweimal sagen…

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lilly Becker drohte Boris Becker nach der Trennung: „Entweder wir heiraten und kriegen ein Baby – oder wir trennen uns für immer!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen