AA

Bizarr: Jetzt hat sich der Chauffeur bei Naomi entschuldigt!

Verkehrte Welt bei Naomi Campbell: Das Topmodel ist ja gerade mal wieder ausgerastet. Diesmal hat sie ihren Chauffeur Miodrag Mejdina verhauen. Kurios: Die Britin kommt offensichtlich mit einem blauen Auge davon. Grund: Der Fahrer nimmt plötzlich alle Schuld auf sich.
Zum Video...

Er hat die Anzeige gegen die brutale Britin zurückgezogen. Sein Anwalt veröffentlichte jetzt sogar ein Entschuldigungs-Statement von Mejdina:

„Ich hatte am 2. März einen Streit mit Naomi Campbell. Ich war wütend und habe überreagiert. Es war ein Missverständnis und ich bedauere, die Polizei gerufen zu haben. Diese ganze Sache hat ein ungeahntes Ausmaß angenommen, und ich entschuldige mich bei Miss Campbell, dass das passiert ist.”

Das ist wirklich bizarr: Schließlich hatte er am Dienstag der Polizei noch erzählt, Naomi habe ihn so heftig auf den Hinterkopf geschlagen, dass sein Gesicht gegen das Lenkrad prallte. Mejdina zog sich eine Prellung unter dem Auge zu. Der 27-jährige Fahrer hielt nach der Attacke in Manhattan am Straßenrand an und informierte einen Verkehrspolizisten, der die Polizei alarmierte.

Und an diesem Ausraster soll er schuld gewesen sein? Klingt eher so, als hätten sich er und Naomi heimlich geeinigt, damit sie nicht in den Knast wandern muss.

Sie präsentierte sich jetzt zumindest als Unschuldsengel, der seinem Opfer den Ausrutscher großherzig verzeiht:

Naomi in ihrem Statement: „Am Dienstag, 2. März, wurde ich beschuldigt, mich meinem Fahrer gegenüber in New York inakzeptabel verhalten zu haben. Ich habe sehr hart daran gearbeitet, mein vorheriges Fehlverhalten zu verbessern und ich werde keine Geisel meiner Vergangenheit. Ich versuche, jedem mit Respekt gegenüber zu treten und ich bin sehr froh, dass der Fahrer sich entschuldigt hat. Ich würde gerne die vergangenen Tage hinter mir lassen und nach vorne blicken.”

2006 wurde das Topmodel verhaftet, weil es ein Mobiltelefon auf ihre Haushälterin geschmissen hat.

2008 wurde sie erneut abgeführt, nachdem sie im April am Londoner Flughafen Heathrow einen Polizisten angegriffen hatte, da sie so erbost darüber war, dass einer ihrer Koffer nicht ankam.

Wenn sie wegen der Prügel-Attacke auf ihren Fahrer wieder verklagt worden wäre, hätte sie diesmal bestimmt ins Gefängnis gemusst…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bizarr: Jetzt hat sich der Chauffeur bei Naomi entschuldigt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen