Lindsay Lohans peinlicher DJ-Auftritt: Niemand wollte zu ihren Songs tanzen!

Eigentlich war es ein guter Auftrag für Lindsay. Der Handyhersteller Nokia hatte sie vergangene Woche als Promi-DJ für eine Party in London gebucht. DJ-Erfahrung hat die Skandal-Nudel, die gerade zugab, in der Vergangenheit Drogen genommen zu haben, tatsächlich. In gesünderen Zeiten legte Lindsay regelmäßig auf Events auf. Außerdem konnte sie sich während ihrer On-/Off-Beziehung mit Samantha Ronson eine Menge bei der Star-DJane abschauen.
Doch Lindsays Erinnerungsvermögen schien in London mehr als getrübt. Laut dem Onlindedienst Radaronline.com hatte sie keine Ahnung, was sie am DJ-Pult tun sollte und brauchte Hilfe von einem erfahrenen DJ.
Es war peinlich, sagte ein Partygast laut Radaronline.com. Die Songs, die sie auswälte, seien schlecht gewesen und hätten überhaupt nicht zusammengepasst. Der Profi-DJ musste Lindsay angeblich auch zeigen, welche Knöpfe sie am DJ-Pult drücken muss, damit die Musik überhaupt zu hören war. Der Partygast sagte, dass Lindsays DJ-Kunst, so schlecht war, dass die Leute schon fluchtartig den Raum verließen.
Lindsay sei das egal gewesen. „Sie hatte die ganze Zeit einen Drink in der Hand und wirkte völig betrunken und unfähig,” so der Gast. Um ein vorzeitiges Party-Ende zu verhindern, haben die Veranstalter Lindsays DJ-Gastspiel vorzeitig abgebrochen.