Lindsay Lohans Fashion Week-Comeback: In New York hatte sie Eintrittsverbot - in Paris sitzt sie in der ersten Reihe!

Nicht jeder ist ein Fan von Lindsay Lohan! Auf der New Yorker Fashion Week bekam das Party-Girl das mehr als zu spüren: Bei allen Shows bekam LiLo Eintrittsverbot! In Paris scheint man dagegen ein ganz anderes Bild von ihr zu haben: Hier sitzt Lindsay gerade bei fast jeder Schau in der ersten Reihe…
Bei der Show des Luxus-Labels Kenzo bekam die 23-Jährige nicht nur einen Ehrenplatz sie wurde nach dem Defilee auch noch von Chefdesigner Antonio Marras persönlich empfangen und abgeknutscht.
Ganz anders als vor ein paar Wochen im Big Apple: Dort hatte sie dieses Jahr regelrechtes Show-Verbot. Niemand wollte, dass die Schauspielerin mit seiner Mode in Verbindung gebracht wird.
Viele Designer denken, dass sie auf den zusätzlichen Presserummel, den sie durch Lindsay bekommen würden, auch gut verzichten können, so ein Insider laut Online-Portal Popcrunch. Sie ist es einfach nicht wert.
Mit anderen Worten: La Lohan hat mittlerweile in den USA so ein mieses Image, dass ihre Anwesenheit dem Ruf des Labels schaden würde wie bitter!