AA

Gemeinsame Heizölbestellaktion der Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas-Wald

Organisieren bereits zum 7 mal die Heizölaktion Michael Koschat und LAbg. Pepi Brunner
Organisieren bereits zum 7 mal die Heizölaktion Michael Koschat und LAbg. Pepi Brunner ©Huber

Das Klostertal heizt gemeinsam billiger!

Auf Grund des großen Erfolges der gemeinsamen Heizölbestellung in den letzten Jahren (rund 150.000 Liter pro Jahr, Kostenersparnis pro Haushalt im Durchschnitt rund 70 Euro) führen die Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas-Wald die gemeinsame Aktion auch heuer wieder durch und wollen die gesamte Bevölkerung des Klostertales einladen, bei der gemeinsamen Bestellung mitzumachen und gleichzeitig aktiv im Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis für die gemeinsame Sache zu werben.

Bei Interesse können Sie, Ihren Bedarf bis spätestens 31. März 2010 telefonisch, bei einem der unten genannten Ansprechpartner bekannt geben.

Nach Abschluss der Verhandlungen geben die Freiheitlichen und Parteifreien den Bestbieter bekannt. Bei diesem kann dann die Bestellung unter dem Stichwort “Heizölaktion Dalaas-Wald” von jedem Interessenten selbst durchgeführt werden.

Ansprechpartner:
Hermann Mikula, Tel. 0650-6000058
Michael Koschat, Tel. 0664-3406845, Fax 05585-7867, e-mail: cafe-hecht@aon.at

Für Rückfragen stehen Ihnen die Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

  • VIENNA.AT
  • Dalaas
  • Gemeinsame Heizölbestellaktion der Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas-Wald
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen