AA

Die beste Lösung für Thüringen!?

Liebe ThüringerInnen,

Am Sonntag, den 28. März, entscheiden Sie über die Zukunft in der Thüringer Gemeindepolitik. Dieses Thema begleitet uns alle schon seit einigen Monaten.
An allen Orten, an denen sich Menschen begegnen wird darüber diskutiert.
Man kann sich jedoch nicht ganz sicher sein, ob auch wirklich jeder richtig informiert wurde.
Für mich als junger “Thüringer”, der sich bisher nur am Rande mit der Gemeindepolitik beschäftigt hat, ist der bisherige Wahlkampf äußerst schockierend.
In einer kleinen ländlichen Gemeinde wie Thüringen derartige, nur auf “persönlichen u. zwischenmenschlichen Gründen” basierende Probleme öffentlich kundzutun ist für mich unerklärlich. Dies ist für mich der Versuch, die Bürger aus Thüringen zu manipulieren.
Was mich noch vielmehr erschüttert ist die Tatsache, dass mittlerweile nicht mehr wie angekündigt die Sachpolitik im Vordergrund steht. Vielmehr geht es hierbei um persönliche Belange. Ich bin der Meinung, dass alle ThüringerInnen eine Gemeindevertretung brauchen, die für die Gemeinschaft die beste Lösung sucht und hierbei persönliche Interessen hinten anstellt.
Ich frage mich, wie einige Mitglieder der Fraktion “Mag. Harald Witwer – Liste Thüringen” ohne schlechtes Gewissen, wissentlich Unwahrheiten verbreiten können. Denn das Bauprojekt Sportplatz wurde nicht wie im TV behauptet von Berno Witwer verzögert.
Wer sich die Mühe macht, alle Sitzungsprotokolle zu studieren, kann daraus ganz klar entnehmen, dass hierbei sowohl Mitglieder der “Liste Thüringen” als auch der “Grünen” mehrfach Einwände hatten, die zu Vertagungen führten.
In den Aussendungen der Fraktion “Mag. Harald Witwer – Liste Thüringen” nur Fehler des Bgm. aufgezeigt, dies vermutlich um von den vielen eigenen abzulenken.
Wenn es auch in manchen Punkten Optimierungspotential gibt, so kann man in keinster Weise dem Bgm. Verzögerung und Hinhaltetaktik vorwerfen.
Wer sich von anderen damit abzuheben versucht, indem er nur Fehler und Schwächen anderer aufzeigt, zeigt selbst die größten Schwächen.
Ich wünsche mir für Thüringen eine “saubere” Politik. Sauber, im Sinne von “bei der Wahrheit bleiben”.
Berno hat besondere Charaktereigenschaften, die ihn auszeichnen. Dies sind u. a seine Ehrlichkeit und Korrektheit. Berno versucht, wie auch in allen Aussendungen zu lesen ist, zu keinem Zeitpunkt andere in der Öffentlichkeit anzuschwärzen.

Treffen sie ihre Entscheidung am 28. März selbst.
Ich entscheide mich für “Ehrlichkeit” und gegen “Blockade und Schikane aus Eigeninteressen”

Andreas Florineth
Mitglied der “BÜRGERMEISTER Liste BERNO Witwer”

  • VIENNA.AT
  • Thüringen
  • Die beste Lösung für Thüringen!?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen