Landjäger kann man bekanntlich essen außer man ist ein Pferdefan. Wenige wissen, dass man Landjäger auch lesen kann. Sieben Ausgaben des Themen-Magazins sind erschienen. In der neuen Auflage befasst sich das Heft mit Helden und hat mit Modeshop Livid fünf verschiedene T-Shirts und Plakate produziert.
Davon inspiriert organisierten Shop-Chef Gerd Hinteregger und das Landjäger-Kernteam mit Christian Feurstein, Martin Fetz, Sven Matt, Peter Rüscher, Anja Kaufmann und Elisabeth Breidenbrücker im leergeräumten Geschäft eine heldenhafte Release-Party. Stylish kann sich das Stoffwerk sehen lassen, meinten auch Prisma-Chef Bernhard Ölz mit Andrea Peter, die Werber Roland Abbrederis, Thomas Gschossmann und Martina Moosbrugger, Ronald Hinteregger und Saskia (Baschnegger & Partner), Sigi Ramoser (Sägen Vier) sowie Bernhard Schlosser. Für die obligate After Party bis in den Morgen öffnete Gastronom Sigi Innauer den geheimen Keller unter seinem Restaurant.