AA

Ist Peyman ein Lügner?

Es war wohl abzusehen, dass Heidi Klum Peyman Amins Vorwürfe, sie hätte ihre Deutschland-Karriere eigentlich nur ihm zu verdanken, nicht auf sich sitzen lassen würde. Jetzt hat sie sich erstmals zu den Anschuldigungen des Ex-Jurymitglieds von "Germany's next Topmodel" geäußert.
Zum Vorbericht
Peyman ätzt gegen Heidi

“Wir waren nie Freunde, wir sind keine Freunde und wir werden auch in Zukunft keine Freunde werden.” ließ Peyman Amin über die Medien verlauten. Nach seinem Rauswurf aus der GNTM-Jury ließ der Model-Scout kein gutes Haar an Modelmama Heidi Klum. Sie sei kalt, berechnend und nur auf ihren eigenen Erfolg aus. Und dabei hätte sie doch einen Großteil ihrer Deutschland-Karriere ihm zu verdanken.

Alles “Unwahrheiten”

Jetzt hat wohl auch Frau Klum genug von Peymans ewigen verbalen Rundumschlägen und meldete sich zu Wort. “Ich bin von vielen Seiten gefragt worden, Peyman Amins Aussagen zu kommentieren. Es irritiert mich, zu hören, was er für Unwahrheiten über mich, unsere gemeinsame Zeit bei ‘Germany’s Next Topmodel’ und über andere Leute aus der Branche so erzählt”, soll Klum laut dem “Kölner Express” gesagt haben. “Ich kann mir seine Aussagen nur so erklären, dass er enttäuscht ist, nicht mehr ein Teil von ‘GNTM’ zu sein. Veränderungen sind in unserer Branche aber ganz normal ? das weiß er genauso gut wie ich.”

Zudem vermutet die toughe Geschäftsfrau hinter den Interviews einen ganz simple PR-Taktik. “Natürlich geht es ihm auch darum, sein Buch gut zu verkaufen. Das klappt natürlich nur durch überzogene und unwahre Aussagen, die für negative Schlagzeilen im Blätterwald sorgen. Mein Stil wäre das nicht”, soll Heidi Klum klargestellt haben.

Harte Worte für Peyman Amin. Hat er wirklich alle Klum-Schauer-Geschichten nur erfunden, um sein Buch an den Mann/die Frau zu bringen? Was der Model-Agent wohl dazu zu sagen hat? Er wird es uns mit Sicherheit bald wissen lassen…

(Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ist Peyman ein Lügner?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen