Wer bei der Trennung von Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal Ende letzten Jahres eigentlich mit wem Schluss gemacht hat, wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben. Schließlich haben beide Protagonisten des nunmehrigen Ex-Pärchens es stets vorgezogen, über ihre Beziehung zu schweigen – und das auch nach dem Aus derselben perfekt weiter praktiziert. Faktum ist, dass Reese diejenige war, die als erste mit einer neuen Liebe an die Öffentlichkeit ging; im vergangenen März präsentierte sich die 34-Jährige ungeniert mit ihrem privaten und berfulichen Partner Jim Toth. Und nun ist angeblich auch Jake Gyllenhaal wieder verliebt.
Wie MTV.com berichtet, wurde Jake bei einem romantischem Dinner in einem Lokal im kanadischen Montreal gesehen. Seine neue Auserwählte ist demnach Isabel Lucas, die wohl vor allem männlichen Kinobesuchern nach ihrem Auftritt in “Transformers – Die Rache” noch gut in Erinnerung sein dürfte.
Affäre mit Shia LaBeouf?
Die gebürtige Australierin sorgte zudem im Sommer 2008 für Schlagzeilen, nachdem bekannt wurde, dass sie im Wagen ihres “Transformers”-Costars Shia LaBeouf saß, als dieser in einen nächtlichen Autounfall verwickelt war. Lucas war zu diesem Zeitpunkt noch mit ihrem Kollegen Adrien Grenier liiert; dieser trennte sich jedoch kurz nach dem Crash von der heute 25-Jährigen, was die Gerüchte um eine Affäre mit LaBeouf ordentlich anheizte.
Angeheizt soll die neue Jung-Sexbombe also nun auch Jake Gyllenhall haben. Der dreht derzeit in Montreal gerade seinen neuen Film “Source Code”, in dem Isabel Lucas NICHT mitspielt. Umso interessanter ist daher auch ihr Besuch in der kanadischen Metropole … Mal sehen, ob die beiden sich auch bald so outen wie Reese und ihr “Big Jim”.
(seitenblicke.at/Foto: dapd)