AA

Ausverkauftes Haus

Die traute Zweisamkeit von Andreas und Isolde wird durch den "Teenie-Auftritt" von Josef jäh gestört.
Die traute Zweisamkeit von Andreas und Isolde wird durch den "Teenie-Auftritt" von Josef jäh gestört. ©gabrieletschuetscher
Ein total verrückter Plan

Göfis. Ein riesen Erfolg landete die Laienspielgruppe Göfis mit der Premiere des Lustspiels “Ein total verrückter Plan” unter der Regie von Armin Dietrich. Im ausverkauften Pfarrsaal begrüßte Josef Nägele das Publikum, darunter auch Kollegen der Spielgruppe Latschau und “D’Fraschtnr Bühne”.

Franz Widowitz, Elke Ledetzky, Herbert Staffler, Carmen Wernig, Hilmar Gabriel und Jutta Hammerer zeigte eine beeindruckende schauspielerische Leistung. Franz alias Josef Himmel hat es satt sich immer wieder von Elke alias Hedwig Hundt bevormunden zu lassen. Er engagiert deshalb Herbert alias Andreas Käs, der den Deppen spielen soll, um Hedwig davon abzuhalten, mit in den Urlaub zu fahren. Doch dass die Frauen etwas schlauer sind als die Männer, stellt sich am Ende des Stücks heraus, denn Hedwig hat mit Unterstützung ihrer Freundin Isolde Kugel das Spiel von Anfang an durchschaut. So gibt es schlussendlich trotz allerlei Irrungen und Wirrungen drei glückliche Paare. Auch die Kostüme des Stücks tragen zu so manchem Lachanfall bei, so z. B. Josef im Teenie-Outfit mit schokoladeverschmiertem Gesicht oder Andreas im glitzernden Damenkostüm mit schwarzer Perücke und High-Heels.

Also unbedingt ansehen…
Weitere Aufführungstermine sind Samstag, 17. April und 1. Mai, Freitag, 23. und 30. April, jeweils 20.15 Uhr, Sonntag, 18. und 25. April, 19.30 Uhr. Kartenreservierungen sind bei der Raiffeisenbank Göfis, Telefon 05522/73793 oder unter der Telefonnummer 0680/1400652 möglich. Restkarten werden an der Abendkassa verkauft.

  • VIENNA.AT
  • Göfis
  • Ausverkauftes Haus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen