Glamour-Model Kendra Wilkinson (24) möchte, dass ihr Sohn das Baby von Reality-Star Kourtney Kardashian (31) kennenlernt, damit er nicht glaubt, er sei ein Hund. Das frühere ‘Playboy’-Model brachte im Dezember Söhnchen Hank zur Welt, nur wenige Tage bevor die befreundete Kardashian-Schwester ihren Sohn Mason bekam. Die sexy Blondine liebt es, Mutter zu sein, ist jedoch verzweifelt auf der Suche nach anderen Babys, mit denen Hank spielen könnte, weil sie Angst hat, der verbringe zuviel Zeit mit ihren Schoßhündchen.
“Hank fängt an seinen Kopf zu heben und herumzuschauen … Er ist so clever”, schwärmte das US-Starlet. “Er parodiert. Er fängt an, die Hunde zu registrieren und fragt sich scheinbar, was die seien. Ich will wirklich anfangen, andere Babys zu finden, die er um sich haben kann. Ich will nicht, dass er denkt, er sei ein Hund. Ich glaube Kourtneys Baby wäre perfekt. Natürlich! Baby Mason!”
Der Star ihrer eigenen Reality-Serie ‘Kendra’ war für ihr wildes Gekaspere und ihr verrücktes Feiern bekannt, bevor sie Mutter wurde, sagt nun aber, dass die Mutterschaft sie und ihren Gatten Hank Baskett (27) ruhiger gemacht habe. Das Paar sagte bei einem kürzlichen Hawaii-Besuch sogar eine Hai-Expedition ab, weil sie in Sorge waren, was aus Hank würde, wenn sie verletzt oder getötet würden. “Wir schauten uns an [und dachten], ‘ist es das wert? Was, wenn wir nicht zurückkommen?’ Wir wollen, dass [das Baby] immer Eltern haben wird! Wisst ihr, was ich sagen will?”
“Ich lebe nicht mehr für mich selbst, wisst ihr? Ich lebe für ihn. Für das Baby. Ich will sicherstellen, dass jeder Schritt seines Weges mit Liebe und Vertrauen gepflastert ist. Es verändert dein Leben total”, erzählte die Ex-Gespielin von Hugh Hefner (83) dem amerikanischen Magazin ‘Us Weekly’.