Bizau. Über 600 Fußballfans aus dem ganzen Bregenzerwald ließen es sich am Samstagnachmittag trotz des regnerischen Wetters nicht nehmen, den Derby-Klassiker zwischen dem FC Bizau und dem FC Egg live mit zu verfolgen. Trotz des im Bizauer Bergstadion äußerst seltenen Endstands von 0:0 zeigten sich Spieler und Zuschauer schlussendlich allesamt zufrieden und feierten im Anschluss in Eintracht vereint bis spät in die Nacht.
Unter die zahlreichen Matchbesucher mischten sich Architekt Bernd Frick, Mario Hammerer (Sutterlüty), dessen Bruder Alexander (aha-Werbeagentur), Spielballsponsor Remo Klinger (“ediths”), Christian Fetz (“fetzwerk”), Patrick Wirth (Nordica), die Friseurinnen Nadja Zwischenbrugger und Daniela Rupprechter, die Gastronomen Wolfgang Preuß und Cäsar Greußing, Tischlermeister Wolfgang Meusburger, Tamara Wirth (Raiba) sowie Croupier Hubert Metzler.
Als “special guest” kam auch noch Eishockey-Trainerlegende Greg Lindqvist frisch von seiner Vertragsunterzeichnung als Sportdirektor beim Neo-Nationalligisten ATSE Graz nach Bizau.