Dass Angelina Jolie und Johnny Depp in ihrem neuen Film “The Tourist” kein Liebespaar spielen, dürfte den beiden Stars mehr als Recht sein – die US-Zeitschrift “InTouch” berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe nämlich über eine gehörige Portion Antipathie zwischen den beiden Filmstars!
Enttäuscht und genervt?
Bereits seit Mitte März 2010 stehen Angelina und Johnny in Venedig gemeinsam vor der Kamera – Zeit genug, um sich richtig gut kennenzulernen. Allerdings berichtete nun angeblich ein Insider vom Set des Agententhriller-Remakes (das französische Original “Anthony Zimmer” datiert aus dem Jahr 2005), dass die beiden nicht sonderlich begeistert von einander sein sollen: “Angelina hat langsam genug von Johnny. Alle haben geglaubt, dass die Chemie zwischen ihnen toll sein würde – aber die beiden kommen privat miteinander nicht wirklich klar.”
So soll La Jolie zum Beispiel mehr als enttäuscht darüber sein, dass sich Johnny für seine Rolle nicht besser in Form gebracht hat. Außerdem würden sie auch seine langen Haare stören. Auf Bildern aus Venedig ist Johnny mit dem für ihn typischen schulterlangen Haar zu sehen – und auch seinen charakteristischen Kinnbart hat er sich nicht abrasiert. Im Original spielt Yvan Attal die Rolle jedenfalls mit kurzen Haaren und glattrasiert …
Johnny Depp wiederum soll von seiner berühmten Kollegin nicht wenig genervt sein: “Er hält sie für eine Primadonna, die zu sehr von sich überzeugt ist”, berichtet der Insider. Wenn Johnny nicht vor der Kamera stehen muss, verbringe er deshalb keine Zeit mit Angelina, sondern ziehe sich lieber in seinen Wohnwagen zurück. Angie wiederum habe Johnny und seine Frau Vanessa Paradis, die ihn öfters mit den beiden gemeinsamen Kindern am Set besucht, noch nie eingeladen, mit Brad Pitt und ihren Kids etwas zu unternehmen. Zu Beginn der Dreharbeiten war in den Medien übrigens noch gemutmaßt worden, die beiden könnten sich ineinander verlieben …
(seitenblicke.at/foto:dapd)