“Ich habe mein tolles Leben, meinen unglaublichen Erfolg und meine einzigartige Ehe genommen und einfach weggeworfen.” Mit diesen Worten bringt der 41-jährige Motorradmechaniker Jesse James in einem Exklusivinterview mit dem TV-Sender ABC treffend die Vorfälle der letzten Monate auf den Punkt.
Jesse, das Monster
Zwei Wochen nachdem Sandra Bullock den Oscar als beste Schauspielerin für ihre Rolle in “The Blind Side” überreicht bekommt, tauchen die ersten Reporte über eine mögliche Affäre ihres Ehemannes mit dem Tattoo-Model Michelle “Bombshell” McGee auf. Immer mehr Frauen melden sich zu Wort und behaupten, ebenfalls Sex mit Sandra Bullocks Ehemann gehabt zu haben. Die Berichte überschlagen sich förmlich und innerhalb kürzester Zeit wird Jesse “das Monster” James zum “meistgehassten Menschen” Amerikas.
Doch erst jetzt war es für ihn an der Zeit, öffentlich in einem exklusiven TV-Interview über seine Affären und seine Scheidung von Sandra Bullock zu sprechen. “Als ich es tat, wusste ich, dass es schrecklich war. Ich fühlte mich furchtbar. Ich wusste, dass ich irgendwann erwischt werden würde und ich glaube, dass ich sogar erwischt werden wollte. Ich weiß warum ich es getan habe: Ich habe versucht, mein eigenes Leben zu sabotieren.” erklärt der tätowierte Muskelprotz mit Tränen in den Augen.
“Sie wird lange darunter leiden”
Im Bezug auf Sandra Bullock ist sich Jesse James sehr wohl bewusst, was er mit seinen Seitensprüngen angerichtet hat. Ob Sandra von den Seitensprüngen gewusst hat? “Ich denke sie hatte Vermutungen, aber ich habe gelogen und mich immer wieder mit Lügen herausgewunden … Es fällt mir noch immer etwas schwer, darüber zu reden, weil ich sie noch immer sehr liebe und sie mir wichtig ist”, so James weiter. “Ich habe mein gesamtes Leben damit verbracht, sie und die Kinder vor allem zu beschützen. Aber der größte Schmerz wurde ihr von genau der Person zugefügt, die sie beschützen wollte. Es ist furchtbar und sie wird lange darunter leiden.”
Das Interview mit Jesse James wird in den USA im Rahmen der ABC-Show “Nightline” am Abend des 25.5. zu sehen sein (einen kleinen Vorgeschmack finden Sie HIER). Ob Sandra Bullock allerdings auch einschalten wird, ist eine andere Frage …
(Foto: dapd)