AA

27. Donauinselfest mit Billy Idol, HIM und Paul van Dyk

Von 25. bis 27. Juni werden sich auf dem Donauinselfest in Wien wieder die Stars die Klinke in die Hand geben! Dieses Jahr sind unter anderem HIM, Billy Idol und Paul van Dyk mit von der Partie.

In rund vier Wochen wird die Rocklegende Billy Idol auf der Wien Energie/Radio Wien/Krone Fest-Bühne sein einziges Österreich Konzert spielen. Auf der Raiffeisenclub ATV / Antenne Rock – Bühne wird die finnische Rockband HIM ihre Fans begeistern. Die SPARK7/MTV-Bühne wartet mit Paul van Dyk mit einem Weltstar der Superklasse auf.

Donauinselfest-Fans dürfen sich auf ein Line-Up der Sonderklasse freuen – die nationalen und internationalen Musik-Acts werden das Donauinsel Fest auch dieses Jahr wieder zur größten Bühne Europas machen. Billy Idol ist nicht nur für sein Talent als Songwriter bekannt: Bei Live-Auftritten reißt Billy Idol sein Publikum mit, die Besucher werden zu Songs wie “White Wedding”, “Mony Mony”, “Hot in the City” und “Eyes Without a Face” die Donauinsel rocken. Auch Konzerte der finnischen Rock-Gruppe HIM sind immer ein Garant für fantastische Stimmung. Karten für HIM Konzerte sind heiß begehrt und schnell vergriffen. “Deshalb freuen wir uns umso mehr”, so Sascha Kostelecky, Projektleiter des Donauinselfestes, “auch österreichischen Fans gratis die Möglichkeit bieten zu können, neben den neuen HIM Songs sicherlich auch ein paar alte HIM Klassiker wie “Join Me” live auf der Raiffeisenclub ATV / Antenne Rock – Bühne anhören zu können!” Auf der SPARK7/MTV-Bühne wird Paul van Dyk – Deutschlands international erfolgreichster DJ, der mit seiner elektronischen Musik die Tanzflächen weltweit zum Beben bringt für ein für einzigartige Stimmung sorgen.

Das gesamte Programm des 27. Donauinselfestes geht am 9. Juni 2010 auf www.2010.donauinselfest.at online.

  • VIENNA.AT
  • Festivals
  • 27. Donauinselfest mit Billy Idol, HIM und Paul van Dyk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen