AA

Frisch verliebt!

Sieben Monate nach dem tragischen Tod ihres Freundes hat Patricia Kaiser neuen Lebensmut gefasst. Zu verdanken ist das auch Fußballer Daniel Wolf, mit dem sich das Model neuerdings zeigt.

Pfingstmontag am Fußballplatz von Scheiblingkirchen in der Buckligen Welt. Der Ortsverein kickt gegen den SV Wiener Neudorf. Kein weltbewegendes Ereignis aus sportlicher Sicht, wohl aber aus menschlicher. Denn auf der Tribüne sitzt eine schöne junge Frau, die sich in der Öffentlichkeit zuletzt eher selten gezeigt hat ? Patricia Kaiser. Neben ihr Daniel Wolf, seines Zeichens Legionär beim FC Piacenza. Er ist da, weil sein Bruder Thomas gerade ein Match bestreitet. Und Patricia, weil sie Zeit mit Daniel verbringen will.

“Ich brauche mein Pendant” 

Nur aufmerksamen Beobachtern fällt auf, dass die zwei zwischendurch versteckt Händchen halten und liebevoll miteinander turteln. Warum auch nicht? Niemandem ist das Glück mehr zu vergönnen als Patricia, die in den letzten Monaten so viel miterleben musste.

Vor rund sieben Monaten verlor die ehemalige Miss bei einem Autounfall ihren Freund Gustav “Gustl” Kral. Mit eisernem Willen kämpfte sie sich zurück in den Alltag, stürzte sich in die Arbeit (Model) und auf den Sport (Leichtathletik). “Meine Seele muss erst heilen”, meinte Kaiser damals in einem Interview. Und, aus heutiger Sicht vielsagend: “Ich brauche mein Pendant und bin nur vollkommen, wenn ich mein Gegenstück habe.”

Ein offenes Geheimnis

Jetzt schaut es ganz danach aus, als wäre die 25-Jährige fündig geworden, als hätte sie schön langsam wieder Spaß am Leben ? und daran, Gefühle auch zu zeigen. Für große Bekenntnisse ist es noch zu früh, schließlich ist die Beziehung noch in der Anfangsphase. “Aber in Spielerkreisen”, betont ein Bekannter der beiden, “ist das mit Patricia und Daniel ein offenes Geheimnis.” Darüber reden wollen weder die Oberösterreicherin noch der um ein Jahr jüngere Wiener so richtig ? wenngleich wir beide kontaktiert haben. Daniel Wolf, der angeblich gerade an einer Rückkehr nach Wien (Rapid) bastelt, wollte nichts bestätigen ? aber auch nichts dementieren. Und Kaiser, medial versierter: “Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich …” Was auch immer da ist ? es ist schön zu sehen, dass sie nun zurück ist im Leben.

(seitenblicke.at/Foto: T. Bauer,piacenzacalcio.it)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen