Die Schauspielerin (‘Beverly Hills 90210‘) hat mit ihrem Ehemann Dean McDermott (43) zwei Kinder, Liam (3) und Stella (2). Beide Eltern sind regelmäßig auf Twitter unterwegs und Liam bettelte seine Mutter an, er wolle auch eine Seite einrichten. Schließlich gab Spelling nach und meldete ihren Sohn Anfang der Woche an. Und siehe da: Nach wenigen Stunden hatte das Kleinkind schon über 10.000 Follower: “Mit dieser Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Das war irre”, erzählte Spelling dem ‘People’-Magazin.
Bislang amüsiert Liam seine Fans mit einer Reihe von verrückten Meldungen, die er seiner Mutter diktiert: “Mama, der Mond hat die Sonne gegessen und es dunkel gemacht. Wird er morgen ein Bäuerchen machen und sie wieder raus lassen, damit es ein schöner Tag wird?”, lautet eine hochphilosophische Überlegung des Jungens. Eine andere Feststellung bezieht sich auf greifbarere Dinge: “Ich liebe es, Wackelpudding-Schlösser zu bauen. Wackelpudding wackelt und feiert in meinem Bauch.”
Doch es geht nicht nur um kindlichen Spaß bei der Aktion: Tori Spelling ließ ihren Ältesten auch gewähren, um ihren Ehemann aufzuheitern, der sich von den Folgen seines Motorradunfalls erholt. McDermott wurde bei einem Crash Anfang des Monats schwer verletzt und befindet sich noch auf einem langwierigen und schmerzhaften Weg der Besserung: “Als Dean aus dem Krankenhaus nach Hause kam, sagte Liam zu ihm: ‘Du musst im Bett bleiben. Doktor sagt, du bist krank. Du hast Aua”, gab Spelling zum Besten. “Dean erholt sich langsam. Er hat noch einen langen Weg vor sich und immer noch große Schmerzen. Er geht es einfach Tag für Tag an und die Kinder und ich sind gute Krankenschwestern.”
Und mit Hilfe seiner Frau Tori Spelling und seines Sohnes Liam hat Dean McDermott immerhin ab und an herzlich etwas zu lachen.